Kunst- und Modetreffpunkt „Weibsbilder“

Kurz: schöne Dingen, die uns Frauen glücklich machen. Ob ausgewählte Mode, spezielle Accessoires, handgefertigte Schmuckstücke oder naturbelassene Kosmetikprodukte das Warensortiment richtet sich vor allem an sinnliche Frauen mit Herz, die gerne auch mal zu einer Tasse Kaffee vorbeikommen und sich austauschen möchten. Wichtig ist mir, Freude zu bereiten und für meine Besucherinnen eine gute, aufgeschlossene Gastgeberin zu sein. Bei mir ist der Kunde weniger König, sondern vielmehr, nämlich ein Freund. Die Geschäftsphilosophie von „Weibsbilder“: Meine Kundinnen sind vom ersten Tag an eingeladen, den Laden mit Ideen und Inspirationen zu bereichern. Hierzu gehören Kunstausstellungen, Kosmetikberatungen, kleine, kulturelle Events, informative Vorträge und natürlich spezielle Modewünsche,die ich gerne zu erfüllen versuche. Und noch was ganz Besonderes: Sämtliche Einrichtungsgegenstände wie Möbel, Regale, Lampen oder Kerzen werden von Hand angefertigt oder liebevoll restauriert und können vom Fleck weg erworben werden.